HomeDer BioladenWir über unsAngeboteKontaktOffene Stelle !!!


   
 


Wir sind ein kleines Team bestehend aus:


Chris Bühlmann

Monika Luginbühl

Christina Assani

Claire Amsler

Thomas Reckziegel

und unsere Lehrtochter Pamela

Christian Bühlmann:
der Chef und leidenschaftlicher Bergsteiger, ist Gesundheitsberater (ganzheitlicher Ernährungsberater), führt den Laden seit dem Jahr 2000 und übt mit seinem kleinen Sohn in seiner Freizeit so alles, was man draussen so tut und Spass macht.
Die Arbeit im Bioladen begeistert ihn auch heute noch wie am ersten Tag. Das faszinierendste war, ist und bleibt der  Kontakt mit den vielen Kunden, bekannten und auch neuen Gesichtern.

Monika Luginbühl
Die Frau und Seilpartnerin vom Chef, ist auch Gesundheitsberaterin und seit dem ersten Tag im Laden mit dabei.

Christina Asani
Nun auch schon mehrere Jahre bei uns, wohnt in Spreitenbach und hat einen Sohn. Sie ist unser Profi was den Verkauf angeht. Auch bei den Kosmetikartikeln kennt sie sich bestens aus.

Clair Amsler:
die Mutter von Chris, hilft bei uns seit dem ersten Tag  im Laden mit. Mittlerweilen etwas weniger intensiv als damals, doch noch immer mit Leidenschaft.

Thomas Reckziegel
Uebernimmt bei uns die Spätwochenschichten, hat sich sehr gut eingearbeitet und ist ein Herz von einer Seele.

Pamela unsere Lehrtochter macht uns grosse Freude